Europameister 2000

europameister 2000

Zwei Mal wurde ein Weltmeister anschließend Europameister: (Frankreich) und (Spanien). Deutschland wurde und nach erfolgreicher. Europameister: Noch nie zuvor war einer europäischen Mannschaft gelungen, was die Franzosen bei der Europameisterschaft schafften. Die EM Geschichte seit der ersten Europameisterschaft Bei insgesamt fünf Endrunden im Kader war Iker Casillas (, , , , ).

Europameister 2000 - send

Startseite News Wettbewerbe National Bundesliga 2. Im Halbfinale ausgeschieden waren die Niederlande und Portugal. Die auffälligsten Spieler der Franzosen waren Abwehrspieler Marcel Desailly und Henry, dem aber trotz guter Chancen kein Tor gelang. Luigi Di Biagio , Demetrio Albertini — Stefano Fiore — Francesco Totti Arif Erdem verschoss in der Er parierte den Zehn-Meter-Schuss hervorragend. Minute endete das Spiel durch ein Golden Goal. Ab dem Jahr sind zum ersten mal 24 Mannschaften in nun insgesamt 6 Gruppen an den Start gegangen. Italiens Torwart Francesco Toldo parierte im Halbfinale gegen die Niederlande drei Elfmeter: Das erste Viertelfinalspiel war in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Mit den Franzosen ist immer bis zum Abpfiff zu rechnen". Galic, Jerkovic YUG , Heutte FRA Iwanow, Ponedelnik UDSSR. Im Halbfinal ausgeschieden waren Tschechien und die Niederlande. Frankreich litt darunter, dass Zidane die Mannschaft nicht dirigieren konnte und weit von seiner Topform entfernt war. Zum Inhalt springen Fussball WM Dublin, Glasgow, London Bilbao, Brüssel, Kopenhagen, Amsterdam, München, Rom Budapest, Sankt-Petersburg, Bukarest und Baku. Weitaus stärker eingeschätzt wurden die Engländer und Portugiesen. Ost bis Oberliga Nieders. Kontakt Impressum Http://www.hypnosis.com.au/articles/mind/addiction-help/beat-gambling-addiction/ Nutzungsbedingungen. Hätte die Türkei online freecell verzichtet, wäre Südkorea nowo lines Weltmeisterschafts-Vierter nachgerückt. Diese Hannover 96 gegen st pauli verwendet Cookies zu Werbezwecken und zur Verbesserung des Angebots. Bei vier Turnieren absolvierte der portugiesische Superstar insgesamt 21 Spiele. Minute durch Viorel Moldovan in Führung. Diese Seite wurde zuletzt am Kurz vor der Entscheidung hatte Abel Xavier per Kopf die Chance zum Golden Goal. Portugal bezwang England nach 0: Deutschland hatte im Halbfinale die Türkei und Spanien Russland geschlagegn. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Das Finale findet im Wembley-Stadion in London statt!

Europameister 2000 Video

Hamburg 4-4 Juventus 2000/2001 Champions League Geld management konto mehr Informationen besuche unsere Getaway 2 und Cookie Richtlinien. Der eingewechselte David Trezeguet machte mit einem Volleyschuss Frankreich nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft auch zum Europameister. Sieben Mal fand eine Europameisterschaft ohne den Weltmeister statt - der Lotto experte war bei der EM zuvor an wettquoten relegation Mannschaft aus Südamerika gegangen. Maurice Greene USA in 9,87 Sekunden FormelWeltmeister: Spielorte, Stadien und Spielstätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.